18. November 2019 Mitgliederversammlung 2019 mit Vorstandswahl, Jubiläum 90 Jahre Schullandheimwerk Mittelfranken und Verabschiedung von Herrn Manfred Wirsing

Personen von links nach recht: Herr Walter (Schatzmeister), Herr Kleine (Kassenprüfer), Frau Maibom (stellv. Vorsitzende), Herr Dr. Bauer (Schirmherr), Herr Gaul (Vorsitzender), Herr Roth (stellv. Vorsitzender), Herr Sammetinger (ehrenamtl. Geschäftsführer), Herr Zehmeister (Bezirksrat und Wahlleiter), Herr Nisster (Beauftragter für Realschulen), Frau Schoß (Beauftragte für Padagogik), Frau Strohm (Protokollführerin), Herr Strohm (Beauftragter für Baumaßnahmen)

Impressionen vom 90 jährigen Jubiläum mit Mitgliederversammlung und Neuwahlen im Schloss Obersteinbach am 18.11.2919 mit Regierungspräsident Dr. Thomas Bauer und Bezirksrat Thomas Zehmeister als Vertreter des Bezirkstagspräsidenten Armin Kroder.
Der Bezirksrat leitete die Wahlen.
Manfred Wirsing wurde nach mehr als 50 Jahren Mitarbeit und Zuarbeit im Vorstand verabschiedet. Alfred Sammetinger schied nach 31 Jahren als Vorstand aus und dient weiter als Geschäftsführer. Maria Maibom wurde einstimmig als Vorständin gewählt. Zum ersten Male in der 90 jährigen Geschichte gehört eine Frau, Rektorin Maibom, dem Vorstand an.

Die Kommentare sind geschlossen.

Zum Anfang springen